metallkreationen.ch steht für Kreativität von einzigartigen saisonalen Unikaten. Seit dem Jahr 2000 designe ich Einzelstücke, von Hand ausgeschweisst, für meine Kunden an.

Mit viel Energie und Freude setze ich meinen Kreationen keine Grenzen. Heraus kommt eine schier unglaublich vielfältige Anzahl an Unikaten in verschiedenen Grösssen und Formen.

Die Ideenvielfalt und die Anfertigungen nach Wunsch und/oder Anlass lassen meine Metallkreationen in unzählige Variationen wachsen.

 

Ich freue mich Sie auf meiner Homepage oder in meinem Laden begrüssen zu dürfen.

 

www.metallkreationen.ch

 

 

 

 

 

Kontakt:

Linthstrasse 33

8856 Tuggen

 

Telefon: 055/4452205 oder 079 530 44 00

Email: metallkreationen@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag  bis Freitag:                               09.00 bis 11.30 Uhr

Donnerstag :  zusätzlich                     13.30 bis 16.30 Uhr

Freitag :            zusätzlich                     13.30 bis 17.30 Uhr

Samstag:                                                   09.00 bis 14.00 Uhr

 

079 530 44 00  oder 055 445 22 05

Besuchen Sie uns  auf Facebook